Aktuelles

Meine Praxis bleibt geöffnet!

Liebe Patienten!

Hinsichtlich der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie möchte ich darauf hinweisen, dass gemäß der Vereinbarung zwischen der Bundesregierung und den Regierungschefs der Länder alle Einrichtungen des Gesundheitswesens unter Beachtung der gestiegenen hygienischen Anforderungen geöffnet bleiben. Dies gilt auch für Heilpraktiker, so dass ich meinen Praxisbetrieb weiterführen darf.

Selbstverständlich habe ich die notwendigen hygienischen und räumlichen Maßnahmen getroffen, die unter den aktuellen Anforderungen einer weitestgehenden Kontaktsperre die Sicherheit für meine Patienten, eventuelle Begleitpersonen und auch für mich gewährleisten.

Ich möchte alle Patienten, die Kontakt zu infizierten Personen hatten oder die sich kürzlich noch in Risikogebieten aufgehalten haben, darum bitten, sich vor ihrem Behandlungstermin mit mir telefonisch in Verbindung zu setzen, so dass wir die Termine ggf. verschieben können.

Bei Fragen können Sie sich gern telefonisch an mich wenden.

Bitte bleiben Sie gesund!

 

Ihre Jana Oppel